Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 19:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

hier bin ich auch nocheinmal heute. Habe etwas mit meinen Fotos experimentiert und möchte euch dann noch ein ( älteres) Bild von meinem Süßen anhängen. Die heutigen Bilder sind nichts geworden, Bobby Supercat war nicht in Model-Laune .

Liebe Heidi ,
na, blitzt und blinkt dein Corsalein wieder ? Heute wäre es mir zu kalt gewesen, etwas am Auto zu machen. War ganz schön fröstelig draußen. Da muss mein Autochen noch etwas warten, bis ich es wieder schön herrichte.
Danke, dem Gebiss geht es gut im Moment. Habe ja eine zahnarztfreie Woche vor mir, muss erst Mitte des Monats wieder hin. Und solange er mir nicht auf den Nerv geht ( wörtlich genommen) ist es ja auch zu ertragen. Aber wenn, dann .... War ganz schön schlimm beim letzten Mal.
Das ist toll, dass ihr euch in Hannover trefft, Michaela und du. Da wünsche ich euch ein paar schöne Stunden zusammen. Und verpasst euch nicht am Bahnhof. Leider wohne ich etwas ungünstig, sonst hätte ich mich gern dazu gesellt.

Das ist ein schöner Schnappschuss von euch beiden, liebe Ylva . Hast du ihn mit Selbstauslöser gemacht ? Muss ich auch einmal wieder probieren, aber ich weiss nicht mehr wie es geht, *großesschäm*. Das Handbuch zur Kamera (auf CD) habe ich nie auf dem Computer installiert, und da jetzt mein CD-Fach kaputt ist, kann ich auch nicht nachschauen. Ja, so ist es, wenn man nicht alles gleich wieder in Ordnung bringt. Wenn ich jetzt ein richtiger Pauker wäre, - übrigens danke , liebe Heidi, aber ich glaube, dein Torben mochte Französisch nicht besonders. Also, wenn, dann höchstens in Englisch, aber bei mir bekäme er ordentliche Klassenarbeiten ( deswegen brauche ich ja immer so lange, bis ich sie erstellt habe) - also, wenn ich ein richtiger Pauker wäre, würde ich sagen : Was lernen wir daraus ??? Aber da werde ich auf meine alten Tage auch nicht mehr klüger. Solange ich keine CDs brauche, wird auch nichts repariert, na ja ...Es kommt aber irgendwann die Stunde der Erkenntnis.

Schade, dass deine Lesung an einem Donnerstag ist, liebe Anneli , sonst wäre ich auch gern nach Leipzig gefahren. Ich mag diese Stadt sehr, kein Wunder, mein Vater war Leipziger ,und so spielt sie in meinem Leben schon immer eine besondere Rolle. War auch schon öfters da und es gefällt mir sehr gut dort. Wir haben in deiner Lesungswoche noch keine Ferien, so kann ich leider nicht dabei sein. Aber vielleicht klappt es einmal ein anderes Mal.

So, ihr Lieben alle, - hier noch das neue alte Bild und dann mach ich mich auf zu Anneli zum und Feiern. Vielleicht treffe ich da noch mehr von euch.

Also, bis bald. Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure B bby

Geändert von bobbylee (21.02.2007 um 09:08 Uhr)