Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 00:30
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

......Hallo ihr Lieben,

Bin noch ein wenig schwach in den Knien, hatte heute das 1te 'solide' Essen, dh nix mehr TST (Toast,Suppe,Toast)...hoffen wir es .....ansonsten sind alle "Ausgaenge" im Moment zu ....GsD
Maenne ist noch ein wenig waechsern im Gesicht und nun faengt er mit dem Husten an

@ Christa, mir wurde von einer deut.Heilpraktikerin geraten, das Beste sei in dem Falle : "Okoubaka" was anscheinend in jeder deut.Apotheke zu haben sei; ich kann es nicht bekommen (INtl.Gesetze) ....fuer deine Schwester und fuer dich...fuer alle Faelle ......waere zu bedenken.
Hat dein Mann es schon einmal versucht mit colloid. Silber im Mund zu spuelen......?
Ich wuensche beiden gute Besserung!

@Renate
danke fuer die Nachrichten, dachte schon das 'Lenerl' waere auch auf Urlaub......Skifahren oder so
Wie geht es deiner Mutter?? Zu welchen neuen Abenteuern ist Oskar aufgelegt?

Sagt, ist die "Waltons"-Villa zu vermieten....alles dunkel, total leer und vereinsamt.....und hier ist es auch sehr still geworden.......und soooooo kalt......
Ich muss gehen, bei mir ist kl. Mahlzeit angesagt, die 'Schmetterlinge' fangen ihren Tanz wieder an

Bis die Tage, schoenen Wochenanfang allerseits, halt's die Ohren steif, gell.....
Gruss,
Anna