Guten Morgen zusammen
Liebe Jelly
Vielleicht bist du schon gelandet.
Letzte Nacht konnte ich fast überhaupt nicht schlafen und habe oft an dich denken müssen... Ich finde es schön, daß dich aus deinem Urlaub zwischendurch gemeldet hast, freue mich aber auch, daß du bald wieder zu Hause bist.
Lieber Norbert, Liebe Birgit und all die anderen...
Ja... ob Chemo...ja oder nein...darüber wurde hier schon so oft diskutiert. Ich als Angehörige kann da nicht so mitreden und weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde, müßte ich in diesen Schuhen laufen! Hier zu mutmaßen, wäre falsch. Es ist situationsabhängig und muß von jedem individuell entschieden werden.
Mein Schwiegervater sagt: " Chemo bringt mir vielleicht zwei bis drei Monate mehr, aber die Lebensqualität MIT Chemo ist für mich nicht lebenswert und ich habe heute noch mit den Spätfolgen zu kämpfen!"
Aber!!! mit Ausrufezeichen...das ist SEINE Meinung und seine Entscheidung.
Ich habe hier selbst schon viel Hilfestellung bekommen und bin froh, daß es hier liebe Leute gibt, denen ich mich virtuell an die Schulter lehnen kann und mich "ausweinen" darf.
Denn im Moment ist mir danach!
Das Myom in der Prsotata macht meinem Schwiepa sehr zu schaffen. Die Schmerzen werden nun fast unerträglich. Die Morphiumdosis von morgens 50mg und abends 30 mg bringt KEINE Besserung, geschweige Schmerzfreiheit.
Er geht heute in die Klinik, das Morphium soll nun unter Beobachtung intravenös verabreicht werden. Bis Donnerstag möchte er unbedingt wieder raus sein, weil ja dann die Fahrt nach Antwerpen ansteht.
Sein Tumormarker ist explodiert...
CA19-9 liegt bei über 6000!!!
Muß Schluß machen...
Tanja