AW: Nasenkrebs
Hallo Daresa,
So wie mein Doc meinte, kann man dann nicht mehr Nase putzen. Jedenfalls nicht richtig- kannst ja nicht gegen was drücken. Außerdem ist "hinterziehen" gesünder, sagt er. Konnte aber nach meinen OP's ca. 3 Monate lang nicht Nase putzen. Muss aber sagen es ging auszuhalten! Und ich kann eigentlich ohne Taschentuch fast nie sein!!! Zurzeit ist meine Nase ziemlich frei, kriege gut Luft- ist ja auch nichts störendes mehr drin! Nur nach dem Niesen brauch ich Nasentropfen. Also, das ist das kleinste Übel!
Mir gings nach den OP's erstaunlicherweise sehr schnell wieder relativ gut. Man sagt, im Gesicht heilen die Wunden sehr gut! Alle anstrengenden Arbeiten, besonders über Kopf, gehn schlecht. Und ich bin noch ziemlich müde.Viel reden, lachen... tut auch weh, weil sich da die Nase mit bewegt.
Mit deinem kleinen Mäuschen wird das nicht ganz so einfach werden, vielleicht kannst du ihr im Vorfeld vieles erklären. Aber Autofahren geht eigentlich wieder ganz schnell. Allerdings kann ich nur von mir sprechen. Das kann ja bei dir ganz anders sein, je nachdem was sie machen müssen.
Zwecks Behinderung hab ich bisher nichts beantragt.Arbeitest du noch? Nach meiner Diagnose konnte ich mich auf nichts mehr richtig konzentrieren. Die Gedanken drehen sich immer nur um das eine Thema!
Sei erstmal ganz lieb gegrüßt
Lilli
Geändert von Lilli07 (06.02.2007 um 17:38 Uhr)
|