
06.02.2007, 20:07
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: September
Hallo meine lieben Lymphies - (B)engelchens!
Ich möchte Euch allen danken, ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie sehr ihr jeden einzelnen aus unserer Runde begleitet! Auch heute während des doch so langen Tages in der Klinik habe ich oft an Euch gedacht.
Obwohl ich eine Untersuchung nach der anderen hatte, zog sich alles Ellenlang hin. Es gab sogar lustige Momente, an denen ich wie immer, herzhaft lachen konnte!
Hier kurz etwas dazu, denn ich finde, ihr solltet diesen Teil auch mitbekommen.
Ich sitze in einem vollem Wartezimmer in der Gastroenterologie. Nichts, rein gar nichts tut sich und jeder dachte wohl, naja, die machen vielleicht Mittagspause oder so.
Nee, war nicht so, man muß das Personal ja auch mal in Schutz nehmen.
Denn, auf einmal kommt eine Assistentin ins Wartezimmer gestürzt und ruft einem Herrn zu: Mensch, wir brauchen sie unbedingt, ihre Frau hört nichts mehr! Dieser werte Herr steht auf, ganz gemächlich und sagt zur Assistentin: einen Moment bitte, das Hörgerät meine Frau ist im Schrank! Uppppppps hab ich gesagt(gar nicht laut)! Dann nimmt der gute Mann einen Schlüssel heraus und holt aus einem der Sicherheitsschränke das Hörgerät und zieht von dannen. Sorry, ich hab`nur noch gesagt: wäre besser die Frau hätte den Schrank mitgenommen und ihren "Maker" zu Hause gelassen! Anderweitig kamen noch weitere Komentare: es war einfach nur zum Ablachen.
Tja, das war der Teil, der wirklich Urkomisch war!
Weniger toll allerdings war dann eine Stunde später mein Befund. Leider habe ich wieder ein neues Lymphom direkt an der Niere. Die Ärzte haben getuschelt, gefragt wann ich denn operiert worden sei und und und! Na ja, habe dem Arzt nur noch gesagt, er soll bitte Fakten erzählen, nichts in den Bart murmeln! Das tat er dann auch. Dieser Lymphknoten ist jetzt schon wieder ca. 3 cm im Durchmesser, ich kann es kaum fassen. Den Befund, ich dachte immer noch mich verhört zu haben, habe ich mir dann in Kopie ausdrucken lassen. Tja, das dazu. Wie wird es jetzt weitergehen, ich habe keine Ahnung und ich habe für heute einfach nur noch die "Schnauze" voll, und das im wahrsten Sinne des Wortes! Gestern Kieferchirurg, die linke Gesichtshälfte schmerzt immer noch und dann dieser Dreck. Trotzdem werden ich die restlichen Untersuchungen durchziehen, nächste Woche werde ich hören, wie es weiter geht.
Wird es im Plan etwas ändern, ich weiß es ganz ehrlich nicht, 0 Ahnung!
Wie wird mein Weg wohl weitergehen - Ungewißheit macht kaputt!
et struwwelchen - leicht bis mittelschwer angeschlagen!
Geändert von struwwelpeter (07.02.2007 um 22:59 Uhr)
|