Hallo, alle miteinander,
MaryJoe: danke für deine Guten-Morgen-Gruss-Blumen, war sehr nett von Dir, aber das nächste Mal bleib ein bisschen länger.
Inge: es ist k e i n Eis mehr im Kühlschrank!!!!! Erst hat Renate zugeschlagen und dann Loisl, aber es sei ihr gegönnt,
die Arme mußte ja durch Wind und Wetter Holz sammeln gehen, weil jemand das Fenster offen stehen gelassen hat
und es oben eiskalt geworden ist. Danach hat sie sich dermassen am Ofen aufgewärmt,
dass ihr das Eis von Renate gerade recht zum Wiederabkühlen kam, na, ja, den Rest hab ich dann genommen.....
Ich habe mich heute überhaupt ganz schrecklich ungesund ernährt
(hoffentlich hört das niemand draussen im Forum), mittags war ich schon
reif für die Insel und brauchte unbedingt erst einen Apfelkuchen (na, der
hatte wenigstens noch 3 Vitamine....) und dann was total klebriges mit
Nüssen, Karamel und Schokolade, aber wenigstens kriegten die darnieder-
liegenden Nerven ihre Energien wieder zurück, und abends gabs noch das Eis....
aber ich gelobe Besserung, morgen gibt es wieder ordentliches Mittagessen, kalorienarm, ausgewogen und vorbildlich vitaminreich.
So, nun möchte ich aber auch "Besserung" von Loisl, Renate und Heidi hören, was Lymphe, Arme, s'Kreuz und die Flanken betrifft!!! Und Rubbelmaus, wir melden dich jetzt auch beim Tierarzt-Physiotherapeuten an, keine Widerrede, und bitte tu den Body weg, du hast ihn 100 x getragen, aber "irgendjemand" hat ihn 1 x in die 90-Grad-Wäsche getan...
er ist jetzt ein bisschen kleiner......
So, jetzt passt auf, das die Fenster zu bleiben, sonst friert der Server ein
und die Inge kriegt ihre Post nicht raus. Und ruft mal die anderen, dass sie reinkommen sollen
....wo stecken die eigentlich alle, im Garten, bei den Nachbarn, draussen im Forum?
Liebe Grüsse
Ulrike