Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 09:13
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

ja, wir sind gestern in aller Frühe daheim angekommen, Robin, unser Haushüter, hat noch geschlafen und die Katzen haben uns auch total verschlafen angeschaut, als wir plötzlich wieder da waren. Nini (Belina) hat uns zuerst garnicht wiedererkannt, aber jetzt steht sie schon wieder auf dem Schreibtisch und hat ihr gwohntes lautes Schnurren aufgelegt. Flecki und Nini haben sich zwischenzeitlich so aneinader gewöhnt, daß sie nachts zusammen kuscheln, so hatte ich es mir für Flecki gewünscht, dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Heute morgen ist Lotte (unser Auto) nicht angesprungen, mit einer Starthilfe mußte sie dann doch und Christian ist ab ins Büro.

Ich habe heute einen Angsttermin, hatte in den letzten Tagen des Urlaubs Schmerzen beim Stuhlgang, war auch immer zu dünn, zwischendurch hatte ich dann so ein Stecken, wie Stromschläge, erst rechts und nun im ganzen Analbereich. Hab mir gestern gleich einen Termin für ein MRT für Abdomen insbesondere kleines Becken geben lassen, heute 11.00 Uhr bin ich dran. Kann alles sein, bloß kein Rezidiv, dann steh ich auf dem Schlauch. Ich werde Euch berichten, da ich ja hoffentlich wieder gleich mit dem Doc sprechen kann.

Also, bis später, immer diese Angsttermine ....

Liebe Grüße
Jelly