Sagt mal, wo kommt eigentlich der ganze Nebel her? Grau wabbert er hier über die Wiesen und eklig nasskalt ist es auch.
Statt Eis ist heute Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne angesagt. Wer sündigt mit?
Vom Eis ist ja nichts mehr da.

Müssen wohl ein paar Mäuschen dagewesen sein.
Ulrike,
gestern Abend habe ich mich richtig gesund ernährt. Türkische Pizza, ohne Fleisch, nur mit Salat. Bin ich gut oder bin ich gut
Loisl,
ich habe Dir einen Pott Pferdebalsam hingestellt, da kannst Du Deine verspannte Muskulatur lockern. Brauchst vorläufig kein Holz mehr zu schleppen.
Ingelein,
für Dich gibt es heute auch noch was Besonderes. Eine pinke Quarkspeise mit Obst. Was für die Knochen und Vitamine sind auch drin. Dann kannst Du weiter auf Knackersuche gehen.
Ich habe da mal eine Frage. Kennst Du einen amerikanischen Shop in Deutschland, der Schuhe verkauft? Meine Tochter steht so auf Vans und da sollte es ein bestimmtes Modell sein. Jetzt fährt sie mal nach Essen, die sind dort in den Geschäften besser bestückt als wir in Moers.
Innerhalb Deutschland bestellen ist wohl nicht so teuer, als wenn sie diese aus Amiland schicken läßt und wenn die dann nicht passen?
Schönen Tag und
liebe Grüße
Renate