Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 21:54
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Lilli!
Hört sich ja echt alles nicht berauschend an. Hast Du eigentlich noch einen Verband über der Nase? Oder sieht man die direkt nach der OP? Ich will da echt mal im Sozialdienst im Krankenhaus nachfragen wegen % - sprich Behinderung. ist doch alles nicht mehr so normal wie früher. Aber ich denke das schlimmste ist die ewige Angst das ein Rückfall kommt. ich finde auch mein Tumor ist in rasender Geschwindigkeit gewachsen. Wenn die das Ding nicht richtig entfernen, dann wävhst der bestimmt wieder so schnell. Ok - diemal merke ich das ja schneller. Wann und wie oft musst Du denn zur Nachkontrolle ins Krankenhaus? Oder übernimmt das dein HNO? Der Doc im Krankenhaus meinte zu mir das ich nach der OP IMMER wieder zur nachkontrolle muss. Ist schon alles echt Sch.... ! Da hat man von einem auf den anderen Tag kein normales Leben mehr.
Kannst Du eigentlich in Urlaub fliegen? Oder nur noch Auto-Urlaub. Ich hab immer die Sonne geliebt. Obwohl mir im Moment viel Wärme genauso unangenehm ist wie Kälte an der Nase.
Lieben Gruß
Daresa