Hallo Karin,
Es tut mir sehr leid das du deine Mutter hast gehen lassen müssen.
Ich verstehe deinen Schmerz, ich habe meinen Vater an dieser sch... Krankheit verloren, es sind nun 14 Monate die wir ohne ihn sind.
Als der schlimme Tag kam, dachte ich nur "es geht nicht", es kann nicht war sein
Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Dad, ich habe erst jetzt so richtig begriffen das es ihm heute besser geht. Er leidet nicht mehr, wenn ich ihn auch immer noch sehr vermisse. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.
i
Dir liebe Karin kann ich nur raten an dich zu denken, die Zeit der Trauer solltest du dir nehmen, alles zu verstehen und den schrecklichen verlust anzunehmen.
Glaube mir sonst gehst du zu Grunde, denk an dich.
Sicher dein Vter ist da der dich auch braucht, bei mir war es nicht anders meine Mutter hat mir und meiner Schwester das leben nach dem tod von dad sehr schwer gemacht. Wir haben auch darunter gelitten aber letzt endlich zahlt es sich aus. Heute geht es ihr besser so das ich mal einen Tag Zuhause bleiben kann und nicht tägl. bei ihr bin. Natürlich möchte sie es aber ich habe mich einwenig los geeist. es muß irgendwie weiter gehen nur brauch auch dein Dad seine Zeit genau wie du.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel, viel Kraft
Alles Gute
Sylvia