Hallo Petra
Ich bin sehr erschüttert über deine Berichte. Mein Vater ist auch vor 3 Wochen gestorben. Er hat auch wie dein Mann sehr gelitten. Er hatte zuerst einen Lungentumor der dann entfernt wurde und innerhalb von 4-5 Wochen hatte er überall Metastasen, ausser im Gehirn. Er war immer so stark und hatte nie über Schmerzen geklagt, doch letztendlich wurden die Schmerzen unerträglich für ihn und er musste Morphium nehmen und war völlig weg wenn wir mit ihm sprachen. Ich kann es immer noch nicht glauben dass er nicht mehr da ist und werde wahrscheinlich auch einen Psychiater aufsuchen müssen, da ich diese ganze Situation so nicht ertragen kann. Aber nun zu Dir: Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und dass Dein Mann wirklich nur friedlich einschlafen darf. Was mein Vater letztendlich auch durfte. Sag ihm alles was du noch wolltest und sag ihm er soll sich keine Sorgen um Dich machen. Er wird in eine Welt herüber gehen in der er keine Schmerzen mehr hat und wird von oben auf Dich herabsehen und auf Dich warten! Ihr werdet euch wiedersehen, irgendwann und bis dahin wünsche ich Euch alles erdenklich gute auf der Welt und wünsche Dir sehr viel Kraft, denn diese wirst Du wirklich brauchen!