Hallo Andrea!
Ich finde das toll dass es Deiner Mutter etwas besser geht bei uns geht es auch im Moment.
Ich finde es ganz wichtig dass Deine Mutter an der Taufe dabei sein sollte es ist vielleicht das letzte Mal und glaube mir das bekommt sie bestimmt mit.
Bei uns ist es ähnlich wir haben am 1.12.2006 noch ein Enkelchen (Mädchen) bekommen und mein Mann hat sich riesig gefreut dass er das noch erleben durfte er ist ganz vernarrt in die Kleine und fragt auch dauernd danach also ein Zeichen dass er das voll mitbekommen hat.
Wenn wir Besuch haben kann auch er den Gesprächen nicht so schnell folgen da muß ich ihm auch alles noch mal ganz langsam erklären und das interessante ist dann sagt er hab ich doch schon alles verstanden.
So ist das nun mal müßen wir mit leben auch wenn einem manchmal der Kragen platzen könnte denn die Ungerechtigkeit kommt ja auch noch dazu.
Wir müßen Anfang März wieder zum CT&MRT bin gespannt ob sich durch die Ganzkopfbestrahlung etwas geändert hat.
Ich wünsche Euch allen und auch Deiner lieben Mutter ein ruhiges schönes Wochenende und schicke Euch ein ganz großes Kraftpaket
Liebe Grüße Kartin