Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2003, 09:24
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Jutta, Brigitte und alle anderen,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.

Hab' im Moment ein bißchen Ruhe zum Schreiben.
Lese Eure Postings immer mit, aber manchmal weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll.
Bin etwas unstet und unruhig. Auch im Chat war ich gestern das erste Mal wieder nach 14 Tagen. Habe gestern in meiner Wohnung gemacht und geräumt, den ganzen Tag.
Nachdem ich die Wohnung von Heinz aufgelöst habe, stehen hier bei mir ein paar kleine Möbel von ihm, die ich gestern plaziert habe und jetzt sieht mein Wohnzimmer wieder schön aus, so gefällt es mir. Bin aber immer noch nicht ganz fertig. Es steht noch eine Reisetasche und ein großer Karton da mit Kleinigkeiten, die ich einfach nicht abgeben konnte, die mich so sehr an unser gemeinsames Leben erinnern, daß ich sie einfach aufbewahren muß.

Jutta, ich wünsche Dir für Deine OP ganz ganz viel Glück. Ist natürlich nicht so schön, daß es sich noch so lange hinzieht. Aber bis dahin wünsche ich Dir viele sonnige Tage, die Du vielleicht einigermaßen genießen kannst, besonders den Morgen.

Brigitte, Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Schwimmen und bring' die alten Herren auf Trapp. Aber nicht zuviel, sonst gehen sie unter.
Und Du mußt dann noch Erste Hilfe leisten......

Euch allen wünsche ich sehr schöne Osterfeiertage

Bis bald mal wieder und laßt es Euch sehr sehr gut gehen.

Liebe Grüße
Mucki