Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 01:29
cu44 cu44 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen,

ich bin seit mehr als 4 Jahren (fast) stiller Mitleser. An Anita: ich kenne noch Tina, Karin, Claudia F, Carmen, Brigitte, Margit B. und vermisse ihre Beiträge, außer Margits natürlich, auch sehr.

Ihr habt mir in den letzten Jahren sehr viel Mut gemacht, dafür möchte ich Euch allen heute danken. Meine ED war im Januar 2002, T 3a.

Ich werde weiter mitlesen, ich habe gerade meine 5-Jahres-Kontrolle machen lassen und da ist alles in Ordnung. Auf diesen Tag habe ich lange hingefiebert - und jetzt kann ich mich trotzdem nicht freuen. Ich lebe seit mehr als 10 Jahren allein mit meiner 11järigen Tochter und habe an näheren Verwandten ansonsten noch meinen Vater. Mein 5-Jahres-Überleben läuft parallel zur 2. Darmkrebserkrankung meines Vaters - sieht erstmal nicht gut aus - und einem Aufenthalt! meiner Tochter in der Psychiatrie wegen Magersucht mit auch nicht wirklich erfreulicher Prognose. Heute frage ich mich, warum nicht eine von Euch mein Überleben hat, ich erwarte nichts mehr wirklich Gutes im Leben....

Nochmals vielen Dank für Euer Füreinander-Dasein das gibt mir immer wieder viel.

cu44