Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2003, 15:08
Gast

Standard dmp-brustkrebs

Hallo, liebe Marlies! Aufgrund meines Interview-Besuches in Wiesbaden werde ich, dem Ratschlag der Radiologien des dortigen Mammografie-Screening-Centers folgend, wohl hier in der Uniklinik Bonn demnächst eine MRT bzw. MRE (die Weiterentwicklung des MRT) machen lassen. Wahrscheinlich werde ich abgewimmelt, von wegen als Vorsorgeuntersuchung nicht notwendig bzw. keine Kassenleistung, damit rechne ich. Ich werd´s aber trotzdem machen lassen und setze die verauslagten Kosten dann der Gegenseite im Prozess in Rechnung! Ich bin mir mehr als bewußt, daß es keinen außer mir selbst interessiert, ob ich überlebe oder nicht. Den Ärzten ist das sowieso egal und hinsichtlich der Rentenpolitik sind wir Frauen, die jetzt an Brustkrebs erkranken, sowieso nicht mehr eingeplant (je früher wir abnippeln, desto mehr Geld spart der Staat bei den Rentenzahlungen). Das ist die krasse aber deutliche Wahrheit. Übrigens wird das Interview mit mir und der Radiologin wahrscheinlich am 24.4.03, Donnerstag, 19.00 Uhr im Fernsehen HR , Service:Gesundheit, gezeigt. Desweiteren bin ich inzwischen mit meiner Startseite online unter www.busenfreundinnen.de, weitere Texte folgen noch vor der Sendung. Übrigens habe ich da auch eine Rubrik für Gedichte vorgesehen, mein Angebot an dich steht nach wie vor! Bitte einfach Material zuschicken oder mal kurz antelefonieren. Würde mich freuen, wenn du gleich beim Start mit dabei bist. Liebe Grüße aus Bonn von Monika :=)