AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo,
ich befolge mal den Hinweis und werde mein Anliegen hier vorbringen. Mag sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, habe dazu bei groben Überfliegen aber nichts gefunden. Ich habe anfang des Jahres die Diagnose "Malignes Melanom in situ" gestellt bekommem. Mein Hautarzt beruhigte mich und sagte mir das außer nachschneiden und Vorsorgeuntersuchungen nichts weiter zu veranlassen wäre. Weil ich mit der Diagnise bis heute nicht fertig werde und mich absolut verrückt mache, dass da doch mehr ist, hat er mir aneboten, einige andere Leberflecken, die aus seiner Sicht nicht weiter auffällig sind, mich aber beunruhigen, zu entfernen. Das Angebot habe ich angenommen und mir einen weiteren Leberfleck an der Hand entfernen lassen. Grade eben habe ich erfahren, dass da unruhige Zellen enthalten waren...mein Hautarzt hat mich zwar auch diesesmal wieder beruhigt, aber ich bin jetzt natürlich noch mehr verunsichert..kann mir jemand sagen, was das genau bedeutet? Ich weiß, dass mein Anliegen sicher nicht ganz so tragisch oder ernst wie die Anliegen sind, mit denen die meisten anderen hier zu kämpfen haben, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...
Vielen Dank im Voraus!
|