AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben!
Die Blutwerte sind ok, die nächste Kontrolle erfolgt wieder in 14 Tagen. Für alles andere ist es ja noch zu früh. Wegen der Haut beruhigte mich mein Arzt. Er hätte bei den 7 (sieben) Tarceva-Patienten, die er bis jetzt hatte, nur bei einem mal eine Woche aussetzen müssen, und als entschieden wurde, doch weiter zu machen, sei der Ausschlag nicht wiedergekommen.
Irgendwie glaube ich herausgehört zu haben, wenn jetzt nicht mehr Pusteln da sind, werden es wohl nicht sehr viel mehr. Schaun wir mal...
Ich war so beschwingt, dass ich mir gleich ein paar nette Sachen gegönnt habe, nun muss es nur noch Frühling werden!
Liebe Christel, ich kann verstehen, dass Du ein wenig skeptisch bist, da Du nun Blut bekommen sollst. Aber es wird bestimmt helfen, also rein damit! Ich habe, wenn ich zur Chemo musste, oft gesehen, dass die Betroffenen, aber auch die Schwestern am Körper die Beutel vorwärmten, das fand ich immer toll. Manchmal hat ein Patient für jemand anderen mitgewärmt, wenn dem, der es haben sollte, kalt war.
Mit den Leukos kenne ich mich nicht aus. Vielleicht bist Du lieber in den nächsten Tagen ein bisschen vorsichtig, überall sind so viele erkältet oder "vergrippt".
Liebe Gabi, Astrid, Christine, Tanni und alle die hier mitlesen: ich wünsche Euch eine halbwegs passable Woche mit hoffentlich vielen Lichtblicken und guten Momenten.
Liebe Babs, Dir wünsche ich nochmal und ganz besonders alles Gute.
Michaela
|