AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Babs,
wir kennen uns nicht und Deinen Mann kannte ich noch weniger. Und trotzdem - es ist seltsam - man fühlt sich hier sofort in eine Gemeinschaft aufgenommen und es nimmt einen mit, wenn man derartiges lesen muss. Vor allem, weil dann jedenfalls bei mir die Frage kommt - womit hast Du verdient, daß es Dir so viel besser geht und für einen Anderen gibt es keine Rettung.
Schön - ich habe mich nicht aufgegeben, aber das allein kann es nicht sein, denn es gibt schon Menschen, die kämpfen, aber dann auch vergebens.
Trösten kann niemand. Es ist nun mal von der Natur vorgegeben, daß bei einem Ehepaar ein Partner (meist der männliche) vor dem anderen stirbt. Somit gehört auch dies leider zum Leben und wenn der Partner dann wenigstens ohne große Schmerzen hinübergeht, ist schon das ein Geschenk.
Aber sowas sagt die Vernunft und zumindest in dieser Zeit werden bei Dir Gefühle die Oberhand gewinnen.
Ich kann Dir nur wünschen, stark zu sein und wenn Du Mitteilungsbedürfnis hast, quassel Dich hier aus. Das erleichtert.
Zu meinem Krebs: Ich habe also als Typ T4,N0, M1
Belommen habe ich Taxol und Cisplatin. Leider war der mich behandelnde Arzt heute nicht da und ich konnte ihn nicht näher fragen, werde das aber dann in der nächsten Woche nachholen.
Liebe Grüße an alle hier von Euerem
Wolf
|