Liebe Christel, Ihr lieben Alle !
Christel, ich muss Michaela recht geben. Günther ist auch immer unbehaglich, bei "fremdem" Blut. Aber es nützt leider nix, rein muss es. Du wirst Dich danach sicher besser fühlen! Seit ich bei Günther gesehen habe, wie sehr es helfen kann, lasse ich ich keinen Blutspendetermin mehr ausfallen, und wenn mein Kreislauf danach noch so verrückt spielt. Bei Deinen Leukos kannst Du ruhig noch raus, aber meide Kinos, Theater und andere Menschenansammlungen, sowie jeglichen Körperkontakt! Erkältete Menschen sollten Dich nur anrufen oder mit Mundschutz besuchen.
Michaela, das hört sich doch fürs erste ganz gut an ! Ich drücke weiter Daumen!
Bei Günther kam Sa. auf So. noch Durchfall hinzu, nun ist er hier im örtlichen Krankenhaus. Es geht ihm sehr mies

Habe heute freigenommen, damit ich gleich mit den Ärzten sprechen kann. Seltsamerweise hat er keine Schmerzen, hat weder am Sonntag noch gestern seine Medikamente eingenommen. Dazu noch seit Freitag kein einziges Mal mehr am Sauerstoffgerät.Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, glaube es aber nicht wirklich...dazu haben wir in der letzten Zeit zuviel "auf die Mütze bekommen"
Es grüsst Euch alle sehr lieb
Christina.