Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 10:43
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, ihr Lieben

Gerade hatte ich fast alles geschrieben, da habe ich die falsche Taste auf meinen Laptop gedrückt und weg war der Kram!
Na gut, was soll's? Also noch mal:

Michaela,
schön, dass Deine Blutwerte so ok sind und schön auch, dass Du Dich nicht bemühst, Frankensteins schöne Tochter in den Schatten zu stellen.
Noch schöner allerdings finde ich es, dass Du Dir Sachen für das Frühjahr gekauft hast!! Richtig so!! Das verbreitet Optimismus!!

Wolf,
schön Dich mal wieder zu sehen! Ich bekomme Cisplatin und Navelbine. Wobei das Cisplatin wohl der Hammer ist. Was ich nicht verstehe, Dir aber wirklich gönne, ist, dass Du die Chemo so locker weggesteckt hast.
Ich hingegen bin zunehmend kaputt, alle und fertig.
Wobei ich sagen muss, dass mein Allgemeinzustand zu Beginn der Chemo excellent war. Von daher wäre man nie auf eine Krankheit irgendeiner Art gekommen.
Witzig finde ich, wenn mein Onkologe meine Lunge abhört und mir sagt, wie gut sie doch klingt. Bis auf den Krebs eben alles ok.

Wobei mal eines gesagt werden muss: Ich hasse diesen Schei...krebs!

Christina,
ich habe ja reichlich gegoogelt und mir sehr viel angelesen, Du mit Deinem praktischen Wissen übertriffst aber alle. Am liebsten würde ich Dich zur Oberschwester ehrenhalber ernennen. Wenn ich das nicht tue, dann deshalb weil es mir nicht zusteht und weil es so ein bißchen wie Oberlehrerin aussehen könnte und das würde Dir nicht gerecht werden.
Ich war froh zu lesen, dass auch Günther sich komisch fühlt, wenn er Blut bekommt. Ich bin also nicht die Einzige.
Ich drücke für Günther fest die Daumen und hoffe, dass all Deine Ahnungen falsch sind, dass ihr beide jetzt einfach mal Glück habt!!!

Katrin,
ich habe bei Dir im Hirntumor Forum mitgelesen und bewundere Dich. Du leistest enormes!
Nur habe ich mir beim Lesen die ganze Zeit Gedanken gemacht, wie Du mal entlastet werden könntest und zwar regelmäßig!!! Damit Du weißt, wann Du mal "frei" hast. Gibt es bei euch in der Stadt einen ambulanten Hospizdienst?
Das könnte sehr hilfreich sein. Oder gäbe es die Möglichkeit, dass ein Pflegedienst Dich regelmäßig entlastet?
Niemanden ist gedient, wenn Du zusammen brichst.

Ganz herzliche Grüße an den Rest der Truppe! (extra niemanden namentlich erwähnt, ich will ja keinen vergessen! ) und an alle anderen natürlich auch
Christel