Hallo alle miteinander!!
Melanie, wie gehts euch denn? Hoffe doch die Nebenwirkungen der Chemo waren erträglich ?!?
Schön, dass Deine Eltern und Freunde eine Stütze sind. Vor allem bei Freunden ist das leider nicht immer so. Auch ich kann ein Lied davon singen.
Hoff auf jeden Fall mit euch, dass die Chemo anschlägt!
Danke für deine Meinung, Tanja. Ich zieh´s wirklich ernsthaft in Betracht. Werde mal meinen Hausarzt fragen deswegen!!
Eine Frage noch: werden die Stunden bei so nem Psychotherapeuten von der Kasse gezahlt??? Ich hoff es doch sehr!!!
Es gibt eine gute Nachricht: Ich habe jetzt endlich wahrscheinlich einen JOB gefunden für die nächsten 6 Wochen: Jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeh!
Ich kriege Ende der Woche Bescheid ob´s klappt, es sieht aber gut aus!!
Endlich wieder Geld!! Das Ersparte geht ja langsam zuneige!
Anna, dass sind ja super Neuigkeiten! Eine Reha (ist wahrscheinlicih eine AHB oder?) wird sicherlich viel helfen.
Meine Mutter weiß noch nicht ob sie diese überhaupt in Anspruch nehmen wird, weil sie keine Probleme hat mit der Lymphe z.b.. Deswegen kann ich Dir auch (leider) keinen Rat in der Hinsicht geben. Auch sonst hat sie keine Beschwerden und zur Psychologin geht sie eh nebenbei. Mal sehen.
Die Arbeit tut ihr sehr gut! Ich bin wirklich stolz auf sie.
Im Juni sah alles noch soooooo schlimm für sie aus, sie dachte sie könne
nie mehr langlaufen, bergsteigen, arbeiten, etc.
Und jetzt: geht´s ihr so gut, dass sie schon neben den Bestrahlungen wieder arbeiten kann! Niemals hätte sie das für möglich gehalten (und ich auch nicht, nachdem wie die Ärzte immer geredet haben....)
Wo ist denn dieses Oberstaufen?
Wünsch euch allen noch ne schöne restliche Woche!
Gabi