Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 10:59
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,Ihr Lieben Alle !

@Christel, bei der Bezeichung "Oberkrankenschwester ehrenhalber" musste ich doch lachen Ich fühle micht sehr geschmeichelt Du hast aber recht, die Hauptsache sind praktische Erfahrungen, die ich gerne an jeden weitergebe, der einen Rat brauchen kann. Am liebsten ist es mir aber, wenn ich gefragt werde, denn ich will mich nicht aufdrängen und vor allem niemandem noch mehr Angst machen, als eh schon vorhanden ist.

@ Katrin, wie gut kann ich Dich verstehen ! Die Zuwendung die der geliebte Mensch braucht, und alle anderen Anforderungen kosten enorm viel Kraft. Ich habe schon oft gedacht, ich kann nicht mehr weiter, aber dann gings irgendwie doch... Ich hoffe wir beide halten noch durch!

@Liebe Astrid, hoffentlich gehts Deiner Mama bei diesem Zyklus besser. Du hast recht das Deine Mama drängeln soll etwas anderes als MCP zu bekommen. Zofran Z.B.wirkt nicht erst im Bauch , sondern im "Brechzentrum der Gehirns" Alles, alles Gute für Euch

@Liebe Gabi, ich freu mich für Dich, geniess die Sonne !

@Michaela, ruhig mehr so schöne Nachrichten, vor allem das Du besserer Laune bist, freut mich sehr!

@Lieber Wolf, schön, das Du weiter bei uns schreibst und uns allen Mut
machst ! Danke !

Günther ist noch immer im KH, es geht ihm leider nur eine Winzigkeit besser. Der Durchfall hält weiter an. Es soll nun doch kein Virus sein, sondern eine Chemo-Nebenwirkung. Ich kann leider nur abwarten und hoffen das es besser wird

Liebe Babs, in Gedanken bin ich oft bei Dir und wünsche von Herzen, das Du alles einigermassen überstehst.

Liebe Grüsse an alle Mitschreiber/ leser bitte nicht übelnehmen wenn ich jemanden vergessen haben sollte

Christina.