Hallo Silviana,
danke für Deine ausführliche Antwort. Ja, ich habe alle Befunde in Kopie vorliegen, aber dort steht leider nichts von Stadieneinteilung.
Aber Danke für Deinen Tip.
Noch was anderes, was mich etwas aufwühlt:
Habe gerade mal wieder eine Mitteilung vom Hautarzt bekommen, dass ich mich wegen eines Befundes melden soll. Mir wurden vergangenen Freitag nämlich 2 verdächtige Muttermale entnommen und es wurde Blut abgenommen. Leider hat die Praxis schon zu, so dass ich warten muß, um genaueres zu erfahren - das geht mir immer ziemlich an die Nerven. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nur um die Blutwerte geht. Meine Leberwerte waren unter dem Interferon zeitweise erhöht (gGT bis 140 , GOT bis 46 und GPT bis 90), hatten sich aber unter Einnahme von Mariendistelextrakt fast normalisiert, so dass ich mal eine Mariendistelextrakt Pause gemacht habe. (Die Uniklinik zweifelte nämlich, im Gegensatz zu mir, an der Wirksamkeit dieses Präperates.) Also bitte Daumen drücken, dass es bei der Mitteilung nicht um die Histo der Muttermale ging....
und wenn noch einer einen Daumen frei hat, dann wäre es natürlich toll, wenn er ihn für die ausstehende Histo drücken könnte.
Schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich einfach so mal frei zu schreiben.... Danke allen die jetzt die Daumen drücken, das mache ich übrigens auch oft, wenn ich meistens auch nur stiller Mitleser bin.
Gruß Kleine Hexe