Liebe Christel,
der Lungenkrebs-Kongreß hat leider keine erkennbare Online-Adresse. Die Organisation läuft über eine Agentur und findet unter der Leitung der Uniklinik Frankfurt statt.
Wie schon gesagt, werde versuchen, alles mögliche an Informationen zu sammeln. Vielleicht werden die Vorträge ja nach der Veranstaltung ins Netz gestellt.
Im übrigen hast Du sicher recht: eine 50%ige Remission mit anschliessendem Stillstand ist ja eigentlich auch garnicht so schlecht - aber es hätt ja ruhig a bisserl mehr sein können
Heute geht es mir jedenfalls erwartungsgemäß auch schon besser - hab immerhin schlafen können und dann sieht die Welt schon wieder ein wenig rosiger aus.
Hoffentlich geht es Dir auch jetzt ganz schnell wieder besser !! Du wirst sehen, die kleine Blutspende wirkt Wunder.
Lieber Wolf: Danke für die aufmunternden Worte ! Das mit der Allergie tut mir sehr leid! Ich habe aber schon öfter gehört, daß so etwas nach durchaus längerem problemlosen Gebrauch von Substanzen plötzlich auftreten kann. Gut, daß die Chemo in der Klinik gemacht wurde und nicht per Tabletten zuhause. So konnten alle schneller reagieren.
Liebe Astrid: Christinas Tip mit Zofran kann ich absolut bestätigen! Die wirken nicht nur zuverlässig, sondern auch innerhalb von wenigen Minuten, jedenfalls die Schmelztabletten-Variante, die man einfach auf der Zunge zergehen läßt.
Liebe Babs, ich wünsche Dir viel, viel Kraft für die nächsten Tage. Hoffentlich sind Deine Familie und Deine Freunde um Dich herum und stützen Dich ein wenig auf dem harten und langen Weg in eine Dein Leben bereichernde Form der Erinnerung. Zunächst aber wirst Du sicher noch eine Weile brauchen, um die harte Zeit der letzten Wochen/Monate zu verarbeiten.
Liebe Christina, alles Gute für Deinen Mann. Wenn es sich wirklich um Nebenwirkungen der Chemo handelt, sollte es ja bald besser werden, oder ? Toi, toi, toi.
Wünsche Euch allen jetzt noch einen schönen Rest vom Valentinstag und viele Grüsse,
Gabi