Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 15:45
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo barbara

na wie freu ich mich von dir wieder was zu lesen,wie schon mal geschrieben,wir alle sind eine lange zeit mehr oder weniger den gleichen weg gegangen, dem kampf gegen den krebs ,für andere ging er gut aus ,für manche war der weg zu ende und mit vielen gehen wir immer noch weiter ,egal ob man selber diese krankheit hat oder ein lieber freund oder ein familienmitglied,viele hatten nur eine kurze stipvisite,und eine ganze menge sind schon seit jahren hier im forum,und die hat man mit der zeit ja auch lieb gewonnen,und wenn man länger nichts hört macht man sich eben dann doch gedanken,und freut sich besonders wenn jemand reinschneit von dem man schon länger nichts mehr gehört hat

ja ich selber bin ja auch nicht mahr ganz sooft hier,aber ich lese immer noch weiter mit,

danke der nachfrage barbara ,mir geht es gut mein pap hält sich momentan ,und von einer koni ist momentan keine rede,dafür habe ich jetzt aber auf meiner restlichen schilddrüse 3 knoten , ,das wird beobachtet,und ich glaube das es wieder gut ausgeht,denn der knoten der 2004 entfernt wurde war ja auch nicht bösartig,

was meinen herzschmerz mit meinen papa betrifft,geht es mir echt sehr gut,sicher habe ich tage da vermisse ich ihn so und bin dann auch sehr traurig ,und dann kullern ja auch die tränchen,obwohl es schon okt.2007 dann drei jahre her ist ,aber ich hatte ihn aber auch so lieb und die zeit mit ihm war so schön....

hat du mal was von natchen gehört???

so jetzt habe ich aber eine latte geschrieben ,so mädels das wars mal für heute,und barbara für deinen hartwig und für dich nur die besten wünsche ,und für alle anderen natürlich auch

liebe grüße elke

Geändert von elk (14.02.2007 um 15:48 Uhr)