Hallo Manolito,
auch ich bin hier ziemlich neu und leider aus dem gleichen Grund wie Du. Habe Morbus Hodgkin Stadium III ohne Begleitsymptome ohne Befall von Organen und Knochenmark. Bin in der HD15 Studie und bekomme 8 x BEACOPP. Bin gerade in Zyklus zwei und auch gerade in der Phase, dass mir die Haare ausgehen. Möchte am Wochenende zum Friseur und die lästigen Dinger abschneiden lassen. Habe eine Perücke zu Hause (weil ich ein Mädchen bin) und auch schon ein Kopftuch (heutzutage Bandala oder so) gekauft. Mal sehen wie lange ich brauche um mich mit der neuen "Haarpracht" anzufreunden. Wie verträgst Du die Chemo? Bei mir ist es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und das gab mir Kraft. Habe schon Nebenwirkungen aber die sind auszhalten, weil man überall was dagegen kriegt.
Bellinda hat mir den Tip gegeben mal vorbeizuschauen bei Dir. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und gib nicht auf ..... niemals. Irgendwann können wir sagen, dass wir es hinter uns haben. Ich habe meine Diagnose seit dem 10. Januar 07.
Liebe Grüsse Sugar