AW: bitte DRINGEND um eure hilfe bei tarceva kostenübernahme
Tarceva ist in meinen Augen die letze Möglichkeit wenn alles andere nicht mehr hilft. Mein SchwiPa hatte vorher alles durch Gemza 5 Fu und co, dann bekam er das Mittel mit dem Hinweis , daß evtl später bei uns regress genommen würde, aber da es ja keine Alternative gab bekam er es. Es dauerte keine 2 Tage, da kam es bereits zu Nebenwirkungen Fiber mit Atemnot, was in der Packungsbeilage zu den Vorstufen einer tödlichen Lungenerkrankung zählte. Da befand er sich gerade zum aufpäppel in der Klinik, die Diagnostizierten ein Lungenentzündung und setzten das Zeug sofort ab, er hatte keine Abwehrkräfte mehr und verstarb innerhalb von 10 Tagen. Wir haben es mit Wissen dieser Nebenwirkungen gemacht, denn wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute würde ich es auch wieder nehmen, aber wieder erst wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Lest auf jeden Fall vorher den Beipackzettel, da sieht man direkt was das für ein Teufelszeug ist. Gut wenn es anschlägt, aber genauso schlecht wenn nicht. So einen schlimmen Beipackzettel hab ich zuvor noch nicht gelesen.
LG
Silke
|