Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 11:43
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, Moin ihr Süßen!
Man soll ja nicht glauben, was so ein Liter Blut ausmacht!
Ich bin da gestern also mit einem mulmigen Gefühl hin. Hatte einen Termin um 13:00, wurde um 14:00 angestöpselt und konnte dann endlich um 17:00 wieder nach Hause.
Eine Menge Zeit für einen Liter! Es war nicht schlimm. Vielleicht etwas merkwürdig, aber nicht schlimm.
Und nun, heute, merke ich die Wunderwirkung.
Meine Gesichtsfarbe ist nicht mehr grau-weiß sondern rosig!
Wir wohnen im 1. Stock und als ich die Zeitung raufholte, war ich nur ein kleines bißchen aus der Puste und nicht wie sonst völlig fertig.
Zusammen mit meinem besseren körperlichen Zustand hat sich auch meine Gemütslage verbessert.
Also, mein aufrichtiger und ganz ehrlicher Dank an die unbekannten edlen Spender!!!
Ich hoffe sehr, dass Astrids Mutter die nächste Chemo gut übersteht und sie ihr auch hilft.
Für Christinas Mann natürlich auch die allerbesten Wünsche und dass nun wirklich endlich mal gute Nachrichten kommen.
Den Frankfurter Krebskongress habe ich nun online gefunden. Da steht nichts davon, dass sie die Vorträge veröffentlichen, kann aber natürlich sein.
Trotzdem geht nichts über einen persönlichen Bericht, auf den ich schon sehr gespannt bin.
Da ich mir jedesmal alle meine Blutwerte geben lasse, weiß ich ganz gut Bescheid. Ich weiß, dass der Anstieg meines Blutzuckers vom Cortison kommt,
dass meine enorm hohe Blutsenkung (beide Werte gut über hundert) durch den Abbau irgendwelcher Eiweißstoffe hervorgerufen werden konnte. Was ich noch nicht weiß, warum ist mein Cholesterin auf 270 angestiegen. Es lag
immer so bei 200. Hat eine / einer eine Ahnung?
Falls nicht, muss ich eben bis zur nächsten Sprechstunde im März warten.
Liebe Babs, ich denke an Dich und wünsche Dir Stärke!

Euch allen ganz knuddelige und sehr liebe Grüße
Christel