Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 15.02.2007, 14:17
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel ,
das freut mich aber, das Dir das Blut zu Kopfe steigt! (rosige Gesichtsfarbe) Und wie du schon sagst, gleich geht es einem insgesamt wiede retwas besser, wenn die Kräfte zurückkehren. Nächste Wochemusstdu wieder einen Cocktail schlürfen? Ach ich drück' Dir die Daumen, dass der alte Adeno ordentlich geschwächt wird und sich in das hinterste Lungenstübchen verzieht! Vor allem freue ich mich schon darauf, wenn Du dann Deinen Erholungsurlaub wahrgemacht hast, dass wir uns mal treffen!

@ Christina, wie geht es Günther? Hat sich der Darm etwas beruhigt? Ich drücke Euch die Daumen, das es besser wird.

@ Astrid, bist Du wieder gesund? Deiner Mutter wünsche ich natürlich, dass sie die nächste Runde gut verkraftet.

@ Gabi, ein bisschen neidisch bin ich ja auch auf Dich, aber ich freue mich mit Dir, dass 50% Remission da sind. Na und Stillstand ist auch gut! Ich hoffe ja sehr, dass Tarceva was bringt, zumindest einen Stillstand, ich bin ja soooo bescheiden... Auf jeden Fall bin ich nach wie vor beschwerdefrei, das wirkt sich sehr entspannend auf die Psyche aus, ich habe meistens gute Laune und bin viel unterwegs.

@ Wolf, an Dir sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen auf ein und das selbe Chemoprodukt reagieren. Ähnlich verhält es sich ja gerade bei mir. Durch die vielen Berichte hier war ich ganz voreingenommen und ängstlich Tarceva gegenüber. Als dann mein Onkologe sagte, wir sollten es jetzt mal ausprobieren, hätte ich am liebsten "nein Danke" gesagt. Und jetzt? Siehe was ich gerade oben schrieb. Toll, dass sich insgesamt so viel bei Dir getan hat, ich gönne es Dir!

@ Tanni und Katrin,auch Euch grüße ich ganz herzlich.

@ Babs, alles Gute für den Weg. Fühl Dich umarmt.

Herzliche Grüße

Michaela