AW: Liebster Lukas..
Hallo maja,ja,die Schale,als die Schalker für 90Sek.Meister waren,vielleicht weißt du noch,wann es war,da machte mein M.die Schalke Hymne laut an,wohl bemerkt draussen,unser Nachbar kam raus,sie wollten gerade anstossen,da schossen die Bayern ein Tor.es war ein für mich als absolut Nichtfussballer lustiger Moment,die Männer sprangen wie die Kasperle umher....Mehr brauch ich dir als Schalkerin nicht zu sagen.!Na,hoffe sehr,dich für einen klitzekleinen Augenblick zum lächeln gebracht zuhaben.Übrigens V.hatte schon ihr erstes Triko als sie noch in meinem Bauch war,wir waren zum ersten Trainig im neuen J.hingefahren,es wurde gekauft und W.hoffte dort auf eine vorzeitige Entb.denn dann würden die Schalker bestimmt die Patenschaft übernehmen....Ja,was glaubt ihr,was erst im Himmel lossein wird,W.s Papa wird mit euren beiden den Himeml blau weiß strahlen lassen,auch,Elke,wenn Kevin vielelciht noch kein "Fan"ist,er wird es bei dne beiden bestimmt werden!
Elke,danke für dein Kraftpaket,es kommt gut an und ich werd sparsam damit umgehen.
Möcht euch ein sonniges Wochenende wünschen,geht raus,schaut wie die Blumen sich durch den Regen gekämpft haben,schaut den Knopsen zu,es wird Frühling udn ich wünsche mir,ihr riecht es,susanne
|