Hei Mano,
ich denke mal dasse im Urlaub ordenlich Kraft für die nächsten Attacken gegen Mr.Hodkin gewonnen hast.....
Wenne aber meinst das es nicht gereicht hat und Du noch weiterführende Pläne diesbezüglich Deiner Gesundheit und der Optik
hast habe ich hier ein abschreckendes Beispiel:..................
Ein Mann in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat er eine todesnahe Erfahrung. Er sieht Gott und fragt ihn: “Ist mein Leben zu Ende?” Gott beruhigt ihn: “Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben”. Nach der OP entscheidet sich der Mann in ein Wellnesshotel zu fahren und sich es sich richtig GUT gehen lassen.Mit Massage,Gesichtsglättung(Mit Gurke und Mäusemilchkefirauflage)Brustenthaarung,Bachblütenb ehandlung,
Sauna mit anschliessender Kälteschocktherapie,Lichtwellentongymnastik,

Eintagammeersalzsolegrotteatemübungsspektakel

,Ajudingsweda und Einlauf.
Nachdem er sich am Ende der Behandlung im Spiegel besah,war er zwar runderneuert,aber immer noch nicht zufrieden.
Er dachte das hält nicht 43 Jahre vor.
Er sprach beim Chef des des Wellness-Hauses vor um sich beraten zu lassen.Der zuckte mit den Schultern und sagte :"Da hilft nur ne Schönheits-OP!"Und empfahl Gesichtsfalten zu glätten,das Bauchfett abzusaugen, die Nase gerade biegen zu lassen,Kopfhaare zu implantieren und noch so vieles mehr.
Nachdem er wieder zuhause ist hadert er mit sich.Was soll er tun was kostet das ganze?
Nachdem er 4Wochen Hochglanzprospekte gewälzt hat und sich letztendlich für eine Klink mit einem
superduper Schönheitsmesserkünstler

entschieden hat,lässt er sich dort einweisen....
Nachdem er ja noch sooo lange zu leben hat, will er das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird er aus der Schönheitsfarm entlassen.
Beim Überqueren der anliegenen Hauptstrasse wird er von einem Auto erfasst und zu Tode gefahren.
Als er dann vor Gott steht, fragt er wütend: “Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?”
Gott antwortete schlicht: “Ich habe Dich nicht erkannt!”
Gut, ich denke ich gebe Dir noch ein paar sagen wir mal....Garagengroße Kraftpakete mit auf den Weg der Chemos......
Rall