Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 03:58
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa
was heisst hier Fruehjahrskur......bei mir ist noch Winter mit Eis, Schnee und Temps unter 0 Grad....ausserdem....hast du nicht "Oskars" Diaet erwischt ?!
......wie sollst du die Kraft fuer deine Tonleitern auf der Klampfe hernehmen, wenn du nur "Haeschen-Diaet" zu dir nimmst, ha ????

Leniiiii,
das war wenigstens was "Guat's"....so ein Matjes mit Pell .....und Sauer macht lustig....so richtig das Essen fuer den Fasching......

Irrlaeufer
zum 'Schmankerl' essen komm ich zu dir und hilf dir die Marmelade-Krapfen zu "re-cyclen".........
Renatchen........keine Bange......jaja, Irrlaeufer und ich bringen gerne das Opfer
bis du mit deiner "Wasserkur" fertig bist, ist unser 'Juergen' zurueck und der hat neue Rezepte vom Urlaub "ohne Fettaugen"

.......und ausserdem hat die Leni die ganzen Kalorien fuer uns alle abtrainiert.........sooo eine Liabe: wir koennen furchtlos wieder auf die Waage steigen

Inge
du darfst um den 'Trainer' einen Riesenbogen machen......und das Wort "Kalorien" muss aus deinem Wortschatz verschwinden

Wuensche euch allen einen 'normalen' Freitag ...weniger hektisch und verrueckt ......

Wann kommt nun endlich unser Hausherr ??????

Liebe Gruesse,
Anna