Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 10:07
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, Moin ihr Süßen!

Christina!!! Was für eine wunderbare Nachricht!! Das freut mich ganz, ganz doll!
Endlich mal die guten Nachrichten, die ihr schon so lange verdient habt!
Es macht mich richtig glücklich, zu lesen, dass es Günther besser geht!
Leider habe ich, was Pflegestufen angeht, überhaupt keine Ahnung. Ich hätte Dir gerne geholfen.

Michaela: Du hast völlig recht, jeder verträgt die Medikamente anders. Wenn dem nicht so wäre, hätte man wahrscheinlich schon längst den einzig wahren Chemo-Cocktail gefunden.
Schön, dass Du Deine Tabletten recht gut verträgst. Jetzt drücke ich natürlich die Daumen, dass die auch richtig gut helfen! Man liest ja wahre Wunderdinge.
Auf unser Treffen freue ich mich auch schon!

Astrid: Du schreibst, dass Deine Mutter so dünn ist. Ich habe keine Ahnung von Zusatznahrung, habe aber hier im Forum schon darüber gelesen.
Ich habe bisher erfolgreich gegen das Abnehmen angegessen. Vielleicht hilft das eine oder andere Deiner Mutter ja auch.
Ich knabbere häufig Nüsse, am liebsten Macadamia oder Cashew. Auch sind Salzmandeln nicht zu verachten. Nüsse bekomme ich gut runter und sie sind sehr kalorienreich. Klar, die sind teuer. Ich sehe aber keinen Grund, warum ich jetzt noch sparen sollte.
Dann rutscht Eiscreme im Allgemeinen recht gut. Auch schön kalorienreich.
Vielleicht nascht Deine Mutter mal gerne. Immer rein mit dem süßen Zeug.
(Ich mag das gar nicht).
Mir ist auch häufig bis kurz vor der Ko...grenze übel und ich habe keinen Appetit. Deshalb esse ich alles, was reingeht, ohne darauf zu achten, ob es gesund ist oder womöglich zu fett ist. Ich gebe zu, das war eine Umstellung.

An all die lieben Anderen: ich hoffe es geht euch allen gut und ihr freut euch auf ein schönes Wochenende. Danks des Blutes geht es mir so gut, dass ich das versprochene gute Wetter ausnutzen und richtig schön rausgehen werde.
Dann überstehe ich am Montag auch den nächsten Chemo-Cocktail besser.

Ich grüße alle ganz, ganz herzlich
Christel