Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 09:41
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Neu hier

so - bin wieder am start,ihr lieben.

nachdem mich die chemo mal wieder auf den boden der tatsachen geholt hat und ich es mir am freitag zu hause richtig schön gemütlich gamacht habe,krachte es in meinem körper mal wieder richtig und cyclo gab ordentlich gas.
samstag wollten wir nur schnell die lilo holen - ja ja - nüscht.
da ja sooo schönes wetter war - kamera eingepackt,schätzelein mit schwester und freund abjeholt...und ab an´schlachtensee.
ähhh...und ehe sich der mano versah´ isser schon wieder 3 oder 4 stunden inner weltgeschichte rumspaziert und hat bilder geknipst und die natur genossen.nur dieses hin und her - ko,aufgedreht,ko,aufgedreht...komisch
hatte das dann aber gestern auch wieder im griff.lilo musste noch eine nacht bei ihrem pflegedaddy ausharren und ist mittlerweile wieder wohlbehalten in IHREM revier angekommen.gestern.

ja...gestern - ooch schon wieder so´n geilet wetter hier.welche jahreszeit haben wir noch gleich???hier hat´s 10 grad gehabt und sonne satt.also wieder raus - zum wannsee.erst mal stau (typisch berlin) aber dann... herrlich.ich glaub schätzelein war schon genervt von meiner wunderei und knipserei.jedes zweite wort:doll
vor einem jahr hätte ich mich glaub ich nie soo für schönes wetter und die natur begeistern können,jedenfalls nicht so euphorisch.
nach kaffee und kuchen in der schlechtesten kaschemme am wannsee,dann nach erweitertem fussmarsch fix und fertich nach hause - auffe couch und einjepennt.naja - kein wunder.
abgesehen von einem leichten halsschmerz geht es mir aber ganz gut - nur,was mache ich wohl erst wieder am mittwoch

...und...where´s rallie?
...und...bellinda - foto´s ?
...und...ach ja,hätt´ich´s doch fast vergessen.
hatte ein interessantes gespräch mit meiner sozialarbeiterin zwecks meiner ahb.
sie hat mir für den 15.mai einen platz in boltenhagen reserviert
jetzt muss der mano nur noch schnell den hodgkin besiegen - will keine bestrahlung und hoffe auf negatives pet mit positivem resultat - und dann geht´s ans meer,yeah.

also -schönen montach erstmal.
mano drückt euch alle urst schau
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com