AW: Pharynx Karzinom
Hallo bebe,
ich schaue jeden Tag rein, aber im Moment kann ich nichts Neues berichten, außer dass mein Vater derzeit in den Nachuntersuchungen steckt: Letzte Woche hat man bei ihm unter Narkose den Hals inspiziert und nur noch Vernarbungen festgestellt. Von dem Narbengewebe wurde noch ein Probe genommen: Jetzt am kommenden Freitag kommt erst dieses Ergebnis.
Letzten Freitag hatte er dann noch eine Lungen-CT (Ergebnis am kommenden Donnerstag in der Lungenklinike) Heute hat er einen Termin zur Magenspiegelung.
Also weiß ich erst am Ende der Woche endlich, wie es aussieht. Es ist nervenaufreibend. Ich hoffe, dass der Krebs weg ist!!!
Von Susanne habe ich seit letzter Woche auch nichts mehr gehört und hoffe, dass es ihrem Vater so weit gut geht. Sie hat in ihrer letzten Mail gar nichts davon geschrieben.
Es freut mich sehr, dass du mal nachhörst, wie die Lage ist. Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und grüße dich ganz herzlich!!! Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden, wenn ich mehr weiß: Um mit euch zu feiern oder aber für eure Hilfe.
Viele Grüße, Heike
|