Hallo Manolito,
bellinda hat mich auf Dich aufmerksam gemacht. Ich habe Morbus Hodgkin, Stadium III fortgeschritten ohne B-Sympthome, ohne Knochenbefall und das Knochenmark ist auch ok. Ich habe meine Diagnose am 10. Januar erhalten. Inzwischen habe ich die zweite Chemorunde hinter mir. Morgen ist Tag 8 von Chemo 2. Mir sind die Haare ausgefallen, direkt nach Chemo2 und jetzt habe ich momentan so noch 2 Milimeter stehen

. Da ich ein Mädchen bin hat die Krankenkasse eine Perücke bezahlt. Mal sehen wie ich damit klarkomme.
Ich bin übrigens in der HD15 Studie und bekomme 8 x BEACOPP. Wie ist das bei Dir? In welchen Abständen bekommst Du die Chemo und wie weit bist Du?
Ich weiß, dass immer ganz viele liebe Menschen auch noch mitlesen! War jemand auch Raucher und hat jemand einen Tip wie man in dieser Situation auch noch das Rauchen aufhören soll. Dummerweise kann ich es nämlich nicht ganz lassen. Ich lange immer wieder hin. Es klappt komischerweise nur das ich nicht rauche, wenn ich weiß, dass ich Infusion bekomme, weil sonst die Venen verengt sind und die Sache nicht gut läuft. Hatte ich einmal...muss ich nicht nochmal haben
Ich hoffe, dass wir das alles gut überstehen und freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße Tina