Einzelnen Beitrag anzeigen
  #579  
Alt 20.02.2007, 13:14
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Liebe Iris,Caro,Andrea,Ela,Mimmi,Bettina,Silverlady und alle Anderen!
Ich danke Euch für die lieben Worte zum Tod meines lieben Mannes.
Er hat nun keine Schmerzen und keine Luftnot mehr aber es ist so unendlich schwer ohne ihn. Überall ist er gegenwärtig und doch ist überall Leere.
Man sagt so leicht :für ihn ist es besser so: aber wie ist es mit mir?
Ich hätte ihn doch auch noch gerne weiter gepflegt dann wäre er aber noch da nun fehlt er mir so sehr. Ich bin so traurig und weiß noch nicht wie ich die Beisetzung am 22.02.an seinem Geburtstag überstehen soll.
Meine Kinder helfen mir ja ganz toll aber sie haben auch ihre eigenen Familien gehen das muß auch so sein dorthin und ich bin so alleine.
Trost ist mir ,daß ich Euch schreiben kann das hilft mir sehr.Bei Euch habe ich das Gefühl Ihr versteht mich weil Ihr das gleiche Schicksal habt oder hattet wie ich und das können andere nicht so verstehen.
Unser Hund sitzt neben mir und schaut mich ganz traurig an dann wieder geht sie ins Schlafzimmer und steht vor dem leeren Bett und winselt ich glaube ganz bestimmt daß auch er trauert.
Dann nehm ich sie in den Arm und es rollen die Tränen aber daran kann ich im Augenblick nichts machen.
Ich werde weiter bei Euch bleiben und wünsche allen die diesen schweren gang noch vor sich haben ganz ganz viel Kraft und gebt nicht auf die Hoffnung stirbt wirklich zu allerletzt.
Eure traurige einsame Katri
Mit Zitat antworten