Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 22:26
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein lieber Papa, danke für alles

hallo lieber papa,

heute schreibe ich mal wieder hier, aber nicht, weil ich in der zwischenzeit nicht an dir gedacht habe, denn das tue ich an jedem tag. aber ich denke oft, was soll ich denn immer das gleiche schreiben, es gibt leider nichts neues. ich vermisse dich genauso wie am ersten tag den du nicht mehr bei uns bist. es wird einfach nicht weniger. aber der unterschied ist, dass ich mitterlweile mich an viele dinge die du gesagt hast oder getan hast errinnere. und manchmal muß ich sogar dabei schmunzeln wenn ich denke das hättest du jetzt gesagt oder getan. ich dachte aber, dass dieses mittlerweile mit weniger schmerz im herzen gehen würde, aber das ist nicht der fall, im gegenteil, denke manchmal sogar er wird stärker. aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit artur im moment große probleme habe, du kannst doch auch dabei helfen, dass wir unsere ehe wieder vernünftig hin bekommen. das wäre mir sehr wichtig ich hoffe ihm ist es auch wichtiger als er im moment tut. mutti geht es auch nach aussen hin besser, aber trotzdem vermisst sie dich auch so, es ist auch manchmal so als ob man denkt du bist im urlaub oder geschäftlich unterwegs und könntest jetzt doch mal wieder kommem.
ach papa, es ist einfach so schwer ohne dich und bei vielen dingen denkt man was hat das für einen sinn. aber ich weiß wir werden uns wieder sehen, das ist immer mein trost.
alles liebe papa, bis bald
christiane