Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 06:57
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Guten Morgen,

genau, es sind die "Hippelvisionen", und bei denen beginne ich immer ganz tief zu graben, um zu ergründen, WO kommen sie her. Oder gegen was wollen sie mich schützen oder auf was vorbereiten.
Jetzt weiß ich es!!! Bekam mein Anruf wegen dem OP Termin. Und was kam dabei heraus, dass ich mit dem Arzt debattiert habe, er möchte die OP nicht nach meinem Wunsch durchführen, sondern ein bisschen Versuchskarnikelmethode anwenden.

Brigitte, hattest Du Deinen Geburtstag zu Beginn dieses Jahres? Also so im Bereich der Wassermannratte? Auweiaaaaaaaaaaaaaa, da tun mir die strampelnden Opa's jetzt schon leid! Hast Du wenigstens einen Erste Hilfe Kurs in Herzmassage hinter Dir?

Meiner Freundin gehts z.Zt. körperlich nicht so dolle. Aber eines hat sie nun, einen ungeheuren Willen entwickelt, sich vom Krebs NICHT unterkriegen zu lassen. Das war für mich ein rieisger Freudenmoment, als sie mir dies erzählte. Nun weiß ich, dass sie sich damit auseinandersetzt und kämpft! Dass sie wieder den Mut zum Leben gefunden hat.

Ich wünsch Dir schöne Anblicke im Solebad :-)
bis dann,
liebe Grüße,
Jutta