Hallo meine liebe Eva,
TRAUER ! ich denke, oder ich weiß als Betroffene,ist es ein Abschied (Loslassen) nehmen.
Ein Verarbeiten der Seele.
Für den Betroffenen hört die Trauer ( das Loslassen ) auf,wenn seine Seele die Erde verlässt.
Für einen Angehörigen,der am Grabe steht,fängt die Trauer ...(das Loslassen )
an. Denke ich!!
Ich kann nie wieder meine Familie sehen,meine Kinder in den Arm nehmen....Abschied vom Leben und alle guten Erinnerungen.
Ich Lebe so gerne....ich liebe die Natur,den Frühling ,Sommer den Herbst und den Winter.
Seit über 3 Jahren....ist diese Leben und die schönen Momente keine Selbsverständlichkeit mehr für mich ....sondern ein besonderes Geschenk,dass ich diese wundervollen Dinge noch erleben darf.
Die schönen Krokusse,und Schneeklöckchen auf den Wiesen und Gärten....die kleinen Knospen des kommenden Lebens....Morgens und Abends,dass gezwitscher der kleinen Vögelchen....
Gott hat uns das Paradies auf Erden geschenkt.....nur wir Menschen haben den Schlüssel zur dieser Tür verloren.(Zeitmangel,nie den Gedanken zu haben, Sterblich zu sein??)
Oft geschehen in unserem Leben Dinge, die wir nicht verstehen können,die uns erschrecken und schmerzen.
Aber denke daran; es sind die schweren Stunden des Lebens, die uns lehren die schönen Augenblicke als besonders kostbar zu schätzen und in Dankbarkeit zu genießen.
Denn wie sollte uns ein heller Lichtstrahl erfreuen können, wenn wir nicht auch die Finsterniss kennengelernt haben.
ch wünsche deinem Andre' das er keine Schmerzen hat....und das ihr beide heiraten werdet "BALD"...das wünsche ich euch .
ich umarme dich ...

Deine Birgit