AW: Mammographieergebnisse deuten
hallo, ich hatte am wochenende unter meiner rechten brust auch einen knoten festgestellt. bin am dienstag zu meinem frauenarzt. der sagte nach dem ersten tasten wäre es gutartig. dann hat er ultraschall gemacht und mich gefragt, ob ich mich gestossen hätte.es sieht wie ein alter bluterguss aus. ich hatte mich ja 2005 mal ganz doll dort gestossen. da hatte ich einen bluterguss fast so wie ein kleines ei. ich habe dann aber gleich noch für mittags einen termin zur mammographie bekommen. der radiologe wollte sich nicht festlegen, konnte bei der mammographie das wohl nicht so richtig erkennen. er hat dann auch noch mal ultraschall gemacht und gesagt, er denkt es ist was gutartiges. aber ich soll eine biopsie machen lassen. heute war ich dann zur nachsorge wegen gebärmutterhalskrebs, die onkologin hat das auch abgetastet und meint es fühlt sich so an wie gutartig. ich will es trotzdem hoffen. heute nachmittag war ich dann wieder beim frauenarzt und wir haben uns geeinigt, dass ich am 2.4. operiert werden sollte. eine biopsie vorher wollte ich nicht, ich möchte es doch raus haben. jetzt ist der knoten ca.8mm gross. wollte euch nur meine erfahrungen schildern. sollte es doch in der zeit grösser werden, gehe ich gleich wieder hin. viele grüsse an alle petra
|