So jetzt hab ich mal ein bißchen gelesen.
Ylva: das ist ein wunderschöner thread und hat auch den passenden Titel. Vielen Dank, dass es dich gibt
Susanne: herzlich willkommen - eigentlich müßte ich das sagen, da du ja schon länger hier schreibst

, aber ich kenn die anderen schon ein bißchen.
Dagi:

ich kann das mit den Bildern auch nicht, obwohl ich schon Hilfe angeboten bekommen hab und auch schon ganz liebe mails zum Helfen, aber in der Richtung hab ich einfach zwei linke Hände und dann lauter Daumen dran.
Bobby: Ich denk die Lehrer haben keine Ferien, sondern nur "unterrichtsfreie Zeit"
Michaela:

merci
Heidi, Heike, Birgit, Barbara, Silverlady und ich hoffe ich hab keinen vergessen - falls ja, nicht böse sein -
Meine Carola hat ihre Blinddarm - OP gut überstanden, hat im Moment noch Probleme beim Lachen

und aufstehen usw, aber sonst ist sie fit und es sind ja Ferien. Gott-sei-dank haben wir keinen Skiurlaub gebucht .... wie wenn wir es geahnt hätten.
Meine Mama ist im Moment auch mal wieder zuhause. Sie braucht jetzt Sauerstoff und das schränkt natürlich ein. Gestern war ich mit ihr einkaufen. ICh hab auf dem Rücken einen Rucksack, in dem ist die Sauerstoffflasche. Wir dürfen nur nicht in versch. Richtungen laufen ... Es ist erschreckend, wie wir angeschaut werden, aber ich steh drüber.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und fühlt euch geknuddlt

Ina