21.02.2007, 21:54
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Zu guter Letzt wünsche ich dir eine gute Nacht, liebe Dagi, in der du hoffentlich gut schlafen kannst. So schwer ist das nicht mit den Farben und den Gifs und Smilies. Versuche es einfach wieder einmal, Probieren geht über Studieren sagte man früher. Heute heißt das Learning by Doing, was das Gleiche bedeutet. Nur nicht aufgeben und auch fragen, wir helfen dir gern, falls wir dann wissen, wie es geht.
Lass die Tränen ruhig fließen, wenn dir danach ist. Schöne Erinnerungen werden uns immer berühren, ein Leben lang, und es ist völlig normal, dass man Trauer empfindet, weil wir diese Zeit nicht wieder zurückholen können. Aber sie wird für immer in unserem Herzen bleiben und wir können uns immer wieder hineinversetzen. Das Leben geht weiter, aber unsere Erinnerungen werden bleiben. Und mit der Zeit wird sich Freude in die Wehmut mischen und diese Freude wird immer stärker werden. Lass dir Zeit, liebe Dagi. Aber vergiss auch die kleinen oder auch großen Freuden nicht, die das Hier und Jetzt für dich bereit hält.
Alles Liebe und schlaf gut...
B bby
|