Hallo Bobby,
mensch, da hast du aber korrekturmäßig echte Highlight-Fächer, -was du da immer zu lesen hast!!! Und dann noch die tausend Namen, die man sich als Fach-Lehrer merken muss, ojemine! Die Deutsch-Sachen meiner Kleinen sind ja wirklich harmlos und auch meine Mathearbeiten (+/- bis 100!!)... Dann hoffe ich aber wirklich, dass du dich diese Woche noch gut erholst und viel Kraft sammelst, damit du gut ins neue Halbjahr starten kannst!
Englisch unterrichte ich in der 3. und 4. Klasse, das ist noch sehr spielerisch, wir singen und reimen viel aber ich spreche auch schon überwiegend nur Englisch mit den Grundschülern. Ich bereue schon etwas, dass ich es nicht fertig studiert habe und somit darin keinen Abschluss habe, weil es mir unheimlich viel Spaß macht und ich es gerne weiter unterrichten würde. Bislang hat es sich immer so ergeben, aber man weiß ja nie was kommt....
Und überhaupt vielen Dank für deine lieben Wünsche! Dass jetzt sogar die kleine, schrumpelige Kröte bedacht wird...Leider ist Joni nicht so die Stimmungskanone

Ich wünsch dir für morgen einen sonnigen, kraftbringenden Ferientag!
Ich werd heute mal den Versuch starten rechtzeitig ins Bett zu kommen und früh zu schlafen, mal sehen wie erfolgreich ich bin... das Fußende ist jedenfalls schon besetzt, ich find das immer sehr beruhigend und schlaffördernd
Liebe Grüße Susanne