Hallo liebe Sissi,
oh wie schön von Dir zu hören....
Gerade eben habe ich gedacht, oh was fehlen mir die Mädels...
Da hab ich gesehen, daß Du geschrieben hast.
Der Austausch hier hat mir sehr gefehlt. Doch wußt ich auch nicht, wie ich einfach anknüpfen sollte...
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an Euch Mädels denke, an Dich liebe Sissi, an Moni und an unsere lieben Beiden.
Sissi- wie ist es Dir ergangen? Mir ist die Zeitrechnung entschwunden- hattest Du schon Deine erste Kontrolle nach Bestrahlung?
Du fragst wie es mir geht? Hmmmm- gute Frage- mom kann ich Dir das gar nicht so genau sagen. Vom Zustand würde ich sagen- wieder besser- mir ging es zwischenzeitlich nicht so gut- Xeloda verlässt mich - so werden die Beschwerden wieder größer und die Produktion meiner Eierstöcke hat wieder angefangen- also zu allem Überfluß auch noch Hormonstreß *seufz*
Heute hatte ich den lang vermiedenen Onko Termin- und mußte heut schon ganz oft an Mice denken. Die ja auch immer wieder mit der Warterei auf ein miese Fragestellung zu kämpfen hat.
Mein Onko hat mir schonend vermittelt, daß Xeloda mich wohl im Stich gelassen hat. Das laut Tastbefund wahrscheinlich mein großer Tumor im Lymphsystem, gestreut hat- Lymphknoten am Hals/ SChlüsselbein sind ganz dick, heiß und tun weh.
Ich hab mir so im ersten Moment gar nicht so große Gedanken gemacht... hab ja nun schon einen Tumor im Lymphsystem- dann eben noch ein bisserl dazu...
Aber irgendwie hat mich die Reaktion vom Doc doch sehr nachdenklich gestimmt......
Er hat mir mehrere Male versichert, daß alles getan wird , daß so lange wie möglich eine Lebensqualität erhalten wird....
Je öfter mir das in den Kopf kommt- je schlimmer hört sich das für mich an....
Irgendwie gruselig.
Na ja- jetzt dauert es 2 Wochen- ich hasse warten- bis zum CT , dann sehen wir weiter. Die Zeit verbringe ich damit den Kardiologen aufzusuchen- mein Jerzerl zickt in letzter Zeit ziemlich und morgen muß ich zum Hautarzt... Mal sehen was mich da erwartet..... bisserl was muß bestimmt dran glauben, aber daß krieg ich hin.
Blöd, oder- da sehen wir uns nach so langer Zeit endlich wieder- und nur so ein Mist...
Ich hab beshclossen- die nächsten 2 Wochen so schön wie möglich zu haben- auch wenn es schwer fällt- nutzt ja nix, sich nen Kopf zu machen.
Bei nem schlechten bestätigten Ergebnis ist dafür noch früh genug.
Hmmm- sonst gibts bei mir net so viel neues. Ich hab es bisher geschafft 5x arbeiten zu gehen. Jeweils 2 Stunden. Macht Spaß- aber ist mega anstrengend- danach bin ich so platt als hätte ich 2 Wochen non stop gearbeitet und nicht nur 2 Stunden....
Aber es ist gut, auch mal wieder etwas anderes zu sehen/ hören. Und 2 mal die Woche- krieg ich hin- und wenn es in Zukunft nimmer klappt dann vielleicht nur einmal oder ich höre wieder auf- mal sehen.
Liebe Mice wie geht es Dir? Ich hab gar nicht verfolgt wie es Dir so ergangen ist..... das tut mir leid, aber ich konnte mich die letzten Tage- sind es schon Wochen? einfach nicht mit einem aktuellen "Fall" (verzeih mir den Ausdruck, aber vielleicht verstehst Du was ich meine) beschäftigen. Doch jetzt würde ich gerne hören, wie es Dir geht.
Ihr Lieben verzeiht mir, daß ich Euch die Ohren voll gejammert habe... Aber ich konnte nicht anders- ich mußte mal von der Seele schreiben, was der heutige Tag schon wieder in Aufruhr gebracht hat...
Ich drücke Euch ganz feste, und denk an Euch
Bianca
.... Liebe Gigi , liebe Tina- ich denke an Euch.