Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 00:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Zitat Susanne: Dass jetzt sogar die kleine, schrumpelige Kröte bedacht wird...Leider ist Joni nicht so die Stimmungskanone ...

Liebe Susanne, jetzt musste ich aber lachen, nee Stimmungskanonen sind Schildis wirklich nicht, aber wenn sie mal im Garten frei laufen dürfen und Du nicht hinguckst - schwups - sind sie wech! Meine Schwester hatte früher welche.

Liebe Ina, schön, dass Du hier "Meldung" machst, ein "Bescheid" verstand sich doch von selbst. Neulich sah ich beim schwedischen Möbelhaus eine Frau mit Schläuchen in der Nase, da wusste ich sofort, wenn ich mal Sauerstoff brauche, gehe ich eben mit meinem Tornister zum Köttbulla-Essen... Wie sich doch die Sichtweise ändert, wenn man selbst betroffen ist.

Liebe Birgit, sicher war heute wieder so ein Tag, an dem Du einfach funktionieren musstest und morgen ist wieder so einer wenn Ihr Geburtstag feiert. Ich drück dich einfach mal .

Liebe Bobby, ja, wie Du gesagt hast: was für ein Leben... Ich saß da als der Abspann lief und war sehr ergriffen. Vor dem Film hatte ich noch rasch Edith Piafs Leben in Kurzform im Internet angeschaut, schon da dachte ich, wie soll ein einzelner Mensch das eigentlich aushalten? Ich muss auf jeden Fall jetzt mal eine Biografie über sie lesen. Du hast nicht zufällig eine, die Du mir leihen kannst?

Liebe Ylva, hätten wir beide am Montagabend gedacht, dass alle Lieben hierher kommen? Ich hatte es gehofft, aber ganz sicher war ich auch nicht. Jetzt freue ich mich wieder, wenn ich die Kiste anmache und in den KK schaue! Ist mit Nanna alles soweit in Ordnung?

Liebe Dagi, in letzter Zeit überkommt es mich auch oft, anders als bei Dir, ich weiss, aber doch ähnlich. Wehmut über Manches, was vorbei ist, Trauer, dass Einiges nicht zu wiederholen ist. Und dann sage ich mir: guck nach vorn, plane nicht zu weit, aber schau, was Dir der nächste Tag bringt, die nächste Woche.

Liebe Heike, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag in Bonn, altvertraute Plätze besucht, lecker gegessen und seid nicht zu wehmütig geworden...

Barbara, Silverlady, Heidi, Gloria und...

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schlaft recht schön...

Michaela