Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 11:03
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Pfeil AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
Hello Schätzelein!

Hoffe der Biosaft ist dir bekommen!?
Musst du dir Neupogen spritzen für Leukos und Thrombos?

Wie gehts dir? Was machen deine Winde? Echt ätzend so was, bei uns quält sich auch jemand ganz schön!

Bussi
Michi
hi schätzelein,

biosaft schmeckt schon gut...eigentlich - nur ick schmeck´ nüscht mehr.
hatte am mi wieder vin und bleo und war gestern wieder ausser gefecht.heute geht es wieder...musste ja raus wegen bb.mir geht´s scheisse - auch psychisch,aber ich denke das wird sich wieder geben.werd mich am we pflegen lassen - von häschen.

mein zeug heisst neulasta und ich muss mir das zeug am tag 4 der chemo selbst spritzen.ist aber kein problem.ist ja subkutan.nur bekomme ich immer eine woche danach einen ganz bescheuerten knochenschmerz.müsste quasi morgen wieder anfangen und bis mo oder di anhalten.nehme aber schmerzmittel,dann gehts.

hat jemand nen tip,wie ich mich wieder fit kriege?bin anderes von mir gewohnt
aber ich glaub,ich muss einfach abwarten und tee trinken.noch 2 mal und denn is schluss.

@michi : wann seid ihr denn fertig?habt ihr schon reha gebucht?

@dori : danke für deine komplimente.bin eifrig am arbeiten...an meiner eigenen hp,dass ich meine fotos besser präsentieren kann...und vielleicht auch verkaufen.aber im moment habe ich ja mit meinem körper zu tun

@rallie : trinken geht nur digital im moment.ick nehme ein diesel(heisst bei euch drecksack,glaub ich),aber ick schmecke nüscht.
gratulation zu deiner abgehakten chemo.wieviel bestrahlungen bekommst du denn verabreicht?

viele grüße

mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Geändert von Manolito (23.02.2007 um 11:08 Uhr)