Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 18:09
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen

hat jemand nen tip,wie ich mich wieder fit kriege?bin anderes von mir gewohnt
aber ich glaub,ich muss einfach abwarten und tee trinken.noch 2 mal und denn is schluss.

mano
Lieber Mano..
ich glaub ich hab nicht wirklich en Tipp für dich.. ich weiß das du anderes gewohnt bist.. ich war es auch.. weißt du..als Mein Männe auf der Leiter stand und festgehalten werden mußte,und zwei Std für ne schei.. blöde Lampe brauchte zum aufhängen.. da wurde erst so richtig deutlich was die Chemo aus ihm gemacht hat.. einen Menschen,an dem die Chemo nicht spurlos vorbei gegangen ist,und der einfach körperlich keinen oder kaum noch Kraft hatte..der nach ein paar Stufen schnaufte wie einen alte Dampflok..das hat ihm ganz schön zugesetzt,denn er ist auch anderes gewohnt gewesen..

das mußt man(n) erstmal verkraften.. nicht nur den schei Chemokram.. nein..auch dein Körper läßt dich im Stich.. ich werde niemals den Satz vergessen,den mein Männe mir mal gesagt hat..*Ich hatte das Gefühl mein Körper gehört nicht mehr zu mir..er ist nur noch eine Hülle*

Verzweifel nich an dir selber Mano.. deine Energie kommt wieder.. dein Körper braucht die Kraft momentan an anderer Stelle.. gib ihm das was er braucht.und wenn er Ruhe will..dann is es auch gut,dann gib sie ihm
du hast mehr als die Hälte geschafft... erinnere dich..oben aufm Gipfel..da sitzen schon welche und warten auf dich und die anderen..

Ich drück dich mal feste
Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!