Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 10:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Doro,

danke für die Wünsche.

Ich denke so ähnlich wie Dein Mann.Wenn ich so einen Rundblick in unsere Familie werfe,dann sehe ich auch alles Menschen die doch in einem recht hohen alter sich erst verabschiedet haben.Meine Großmutter war 78 Jahre (Krebs),meine Schwiegermutter war 78 Jahre (Krebs) und mein Vater war 80 Jahre (COPD). Und ich bin zwar "erst" 47 Jahre,will aber unbedingt 75 Jahre alt werden. Für jeden weiteren Tag sage ich dann DANKE.
Ich bin damals auch dem Krankenhaus entflohen (es gab Zickenalarm mit einer Ärztin).Und ich bin mir heute ganz sicher,das es mir nicht so gut gehen würde,wenn ich nicht meinen Doc hätte,der mich immer wieder aufbaut,wenn ich denn mal wieder Metas habe und etwas durchhänge.Natürlich kann er die Metas auch nicht verhindern. Aber er schafft es immer wieder eine Chemo zu finden,mit der ich doch sehr gut leben kann.Bei mir ist auch eine Heilung ausgeschlossen,aber ich lebe und ich lebe doch recht gut.Und das ist die Hauptsache.
Und wie gesagt. 75 möchte ich werden.Ob ich das schaffe,weiß ich nicht.Aber ich gehe mal einfach davon aus.

So und jetzt wünsche Ich Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
Bei mir urt die Küche wieder,die wird nämlich gerade renoviert.

Liebe Grüsse
Elli