Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2007, 18:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Meine liebe kleene Noddie,

ich danke Dir für Deine lieben Wünsche, da so viele an mich denken und mitbibbern, kann der ganze Mist ja eigentlich nur Erfolg haben!!!

Und hier möchte ich aus Cartoons etwas reinzittieren, es betrifft euch ja auch ! Dank der guten Zusprüche bin ich immer noch in der Lage, andere Dinge nebenbei Zustande zu bringen, so dies:
Zitat:
Zitat von Irrläufer Beitrag anzeigen
Danke! Danke!Danke!
Zitat:
Zitat von Irrläufer Beitrag anzeigen
............ ........

Ich bin auf dem Kompassplaneten in den Villen zu Hause bin ein Walton und immer brav
ich schau ganz gerne zwischendurch hier rein weil in mir Heiterkeit lebt und ich sehr gerne lache

Liebes Inastruwwelchen ich habe ein bisschen von dir gelesen, musste feststellen, dass du selber ein "schweres Los" gezogen hast ,
trotzdem bist du immer mit den besten Ratschlägen mutmachenden Worten für andere Leidensgenossen, Freunde, Angehörige da.....
Hast Herz und Gespür und "feine Antennen" auf jeden Menschen einzugehen, - gerade das macht aus dir was Besonderes ....

Ich wünsche Dir ganz viel kraft für die Zukunft,
dass Angst und Ungewissheit aus deinem Leben verschwindet,
sämtliche Therapien Erfolg zeigen
und beste Zeiten des Neuanfangs für Dich offen stehen

Dasselbe wünsche ich auch deinen "Freunden aus dem Lymphie-Haus"

Servus und erdenkliches Glück

Irrläufer

Dir liebe Noddie Danke ich, und Dir Irrläufer danke ich ebenso, vorallem für dieses Kompliment, dabei bekomme ich Rotbäckchen

Ciao, Ciao und weiterhin einen schönen Sonntagabend euch allen